Jaren Aethelweald

Werbung (Nur für Gäste)

Jaren Aethelweald war der Knappe von Garridan Stalrous. Er war dabei, als sein Herr auf der Eis-Feuer-Lichtung gegen den Eis-Feuer-Atronach um den immer fließenden Krug kämpfte und dabei fiel. Es gelang ihm, ins Farmantle-Tal, die Heimat von Garridan und ihm, zurückzukehren. Dort wollte er den Bewohnern vom Tod seines Herrn berichten, jedoch kamen diese ihm zuvor, indem sie erzählten, dass eine Woche zuvor ein seltsamer, blauer Regen über dem Farmantle-Tal niederging und so die Ernte rettete. Jaren war verblüfft, denn genau eine Woche zuvor war sein Herr Garridan im Kampf gefallen.

Mehr ist über Jaren Aethelweald nicht bekannt. Die Geschichte von Garridan Stalrous wurde anhand von Jarens Berichten von Kirellian Odrenius in dessen Buch Ritteruntergang niedergeschrieben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden