Jeegren: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Jeegren''' war ein Argonier, der vor 2Ä 582 in Kragenmoor lebte. Er versuchte einen Freund davon zu überzeugen, dass in der Flusswassergrube…“)
 
K (Typo)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jeegren''' war ein [[Argonier]], der vor [[2Ä 582]] in [[Kragenmoor]] lebte. Er versuchte einen Freund davon zu überzeugen, dass in der [[Flusswassergrube]] erstaunlich große [[Pilze]] wuchsen.<ref>''{{ESO|Nachricht von Jeegren}}''</ref> Es ist nicht sicher zu sagen, doch wurde Jeegren vermutlich vom in der Höhle ansässigen [[Schattenseide-Stamm]] getötet.
+
'''Jeegren''' war ein [[Argonier]], der vor [[2Ä 582]] in [[Kragenmoor]] lebte. Er versuchte einen Freund davon zu überzeugen, dass in der [[Flutwassergrube]] erstaunlich große [[Pilze]] wuchsen.<ref>''{{ESO|Nachricht von Jeegren}}''</ref> Es ist nicht sicher zu sagen, doch wurde Jeegren vermutlich vom in der Höhle ansässigen [[Schattenseide-Stamm]] getötet.
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Argonier]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Argonier]]

Aktuelle Version vom 25. März 2019, 11:52 Uhr

Jeegren war ein Argonier, der vor 2Ä 582 in Kragenmoor lebte. Er versuchte einen Freund davon zu überzeugen, dass in der Flutwassergrube erstaunlich große Pilze wuchsen.[1] Es ist nicht sicher zu sagen, doch wurde Jeegren vermutlich vom in der Höhle ansässigen Schattenseide-Stamm getötet.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden