Jin-Ei: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Jin-Ei}} Jin-Ei '''Jin-Ei''' war ein Argonier, der um 2Ä 582 zusammen mit Mahei-Jee und Ol…“)
 
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Jin-Ei''' war ein [[Argonier]], der um [[2Ä 582]] zusammen mit [[Mahei-Jee]] und [[Oleen-Jei]] in einem Haus am Rande der [[Schwefelfelder]] lebte und für die [[Familie Othrys]] arbeitete.
 
'''Jin-Ei''' war ein [[Argonier]], der um [[2Ä 582]] zusammen mit [[Mahei-Jee]] und [[Oleen-Jei]] in einem Haus am Rande der [[Schwefelfelder]] lebte und für die [[Familie Othrys]] arbeitete.
  
Als das [[Dolchsturz-Bündnis]] die kleine Siedlung im Jahr [[2Ä 582]] angriff, flohen die [[Guar]] von Jen-Ei, vom Blutgeruch panisch geworden,<ref>Dialog mit ''{{ESO|Hennus}}''</ref> in die Schwefelfelder.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Jin-Ei}}''</ref> Ein [[Abenteurer]], der seine Hilfe anbot, setzten den entlaufenen Guar wieder Geschirre an und schickte sie mit beruhigenden Worten zurück zu Jin-Ei in den Stall.<ref>Teil der Quest ''{{ESO<Guar in Bedrängnis}}''</ref>
+
Als das [[Dolchsturz-Bündnis]] die kleine Siedlung im Jahr [[2Ä 582]] angriff, flohen die [[Guar]] von Jen-Ei, vom Blutgeruch panisch geworden,<ref>Dialog mit ''{{ESO|Hennus}}''</ref> in die Schwefelfelder.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Jin-Ei}}''</ref> Ein [[Abenteurer]], der seine Hilfe anbot, setzten den entlaufenen Guar wieder Geschirre an und schickte sie mit beruhigenden Worten zurück zu Jin-Ei in den Stall.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Guar in Bedrängnis}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]

Version vom 21. Februar 2019, 22:00 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Jin-Ei geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jin-Ei

Jin-Ei war ein Argonier, der um 2Ä 582 zusammen mit Mahei-Jee und Oleen-Jei in einem Haus am Rande der Schwefelfelder lebte und für die Familie Othrys arbeitete.

Als das Dolchsturz-Bündnis die kleine Siedlung im Jahr 2Ä 582 angriff, flohen die Guar von Jen-Ei, vom Blutgeruch panisch geworden,[1] in die Schwefelfelder.[2] Ein Abenteurer, der seine Hilfe anbot, setzten den entlaufenen Guar wieder Geschirre an und schickte sie mit beruhigenden Worten zurück zu Jin-Ei in den Stall.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hennus
  2. Dialog mit Jin-Ei
  3. Teil der Quest Guar in Bedrängnis
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden