Jorrixel: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Jorrixel''' war ein Argonier aus Dhalmora. Als er in jungen Jahren anfing Guars zu hüten, erzählten ihm Esqoo und andere ältere Guarhirte…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jorrixel''' war ein [[Argonier]] aus [[Dhalmora]]. Als er in jungen Jahren anfing [[Guar]]s zu hüten, erzählten ihm [[Esqoo]] und andere ältere Guarhirten, dass man die Krallen der Tiere regelmäßig schneiden müsse. Bei dem Versuch dem nachzukommen, wurde er fast von einem Guar ausgeweidet.<ref>''{{ESO|Aus dem Archiv der Gelehrten#Morrowinds Fauna, Teil 1}}Aus dem Archiv der Gelehrten, Morrowinds Fauna, Teil 1}}''</ref>
+
'''Jorrixel''' war ein [[Argonier]] aus [[Dhalmora]]. Als er in jungen Jahren anfing [[Guar]]s zu hüten, erzählten ihm [[Esqoo]] und andere ältere Guarhirten, dass man die Krallen der Tiere regelmäßig schneiden müsse. Bei dem Versuch dem nachzukommen, wurde er fast von einem Guar ausgeweidet.<ref>''{{ESO|Aus dem Archiv der Gelehrten#Morrowinds Fauna, Teil 1|Aus dem Archiv der Gelehrten, Morrowinds Fauna, Teil 1}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]]  [[Kategorie:Argonier]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]]  [[Kategorie:Argonier]]

Version vom 17. November 2017, 12:40 Uhr

Jorrixel war ein Argonier aus Dhalmora. Als er in jungen Jahren anfing Guars zu hüten, erzählten ihm Esqoo und andere ältere Guarhirten, dass man die Krallen der Tiere regelmäßig schneiden müsse. Bei dem Versuch dem nachzukommen, wurde er fast von einem Guar ausgeweidet.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden