K'Sharra: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (kat)
K
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Belege}} '''K'Sharra''' war ein [[Schamane]] der [[Khajiit]] und ist der Ururgroßvater von [[Ri'Bassa]]. Er sprach die [[Grenzburg#Die_K'Sharra_Prophezeiung|K'Sharra Prophezeiung]] aus.
+
'''K'Sharra''' war ein [[Schamane]] der [[Khajiit]] und ist der Ururgroßvater von [[Ri'Bassa]]. Er sprach die [[Grenzburg#Die_K'Sharra_Prophezeiung|K'Sharra-Prophezeiung]] aus. Er kündigte als drei Zeichen eine Ungezieferplage, den Tod der Weidetiere [[Grenzburg]] s, sowie eine schlimme Seuche an. <ref>Dialog mit ''{{OBL|Ri'Bassa}}'' </ref> In [[3Ä 433]] erzwang ein [[Abenteuer]] für [[Sheogorath]] die drei Vorzeichen der Prophezeiung <ref>Teil der Quest ''{{OBL|Sheogorath}}''</ref> und lies die Bewohner von Grenzburg so glauben, das Ende der Welt wäre nah.<ref>''{{OBL|Regen der brennenden Hunde!}}'' </ref>
  
 +
==Familie==
 +
* [[Ri'Bassa]], Urururenkel
 +
 +
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Khajiit]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Khajiit]]
 
[[Kategorie:Schamanen]]
 
[[Kategorie:Schamanen]]

Version vom 20. Februar 2020, 14:40 Uhr

K'Sharra war ein Schamane der Khajiit und ist der Ururgroßvater von Ri'Bassa. Er sprach die K'Sharra-Prophezeiung aus. Er kündigte als drei Zeichen eine Ungezieferplage, den Tod der Weidetiere Grenzburg s, sowie eine schlimme Seuche an. [1] In 3Ä 433 erzwang ein Abenteuer für Sheogorath die drei Vorzeichen der Prophezeiung [2] und lies die Bewohner von Grenzburg so glauben, das Ende der Welt wäre nah.[3]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden