Küstenwachturm von Dhalmora

Werbung (Nur für Gäste)
Der Küstenwachturm

Der Küstenwachturm von Dhalmora ist ein hoher Turm nordwestlich Dhalmoras in Bal Foyen mit einem Platz für Signalfeuer.

Im Krieg der Drei Banner wurde vom Turm aus der Schiffsverkehr der Inneren See beobachtet. Regelmäßig wurde das Signalfeuer getestet, um mit Davons Wacht in Verbindung zu bleiben. Für Notfälle war ein Pulver vorbehalten, dass die Flammen in markant färbten.[1] Im Jahr 2Ä 582 wurde der Küstenwachtum während Generals Seriens Feldzug überfallen, wobei Feldwebel Duren starb. Durch die gekappte Verbindung zu Davons Wacht hatte das Dolchsturz-Bündnis so ein leichteres Spiel beim Angriff auf die Region. Ein Freiwilliger schaffte es jedoch die Feuer anzuzünden und so Davons Wacht vor der Bedrohung zu warnen.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden