Kaltwind: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (kat)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
[[Kategorie:Individuelle Kreaturen]]
+
[[Kategorie:Individuelle Tiere]]
 
[[Kategorie:Bären]]
 
[[Kategorie:Bären]]

Aktuelle Version vom 29. Juni 2020, 10:00 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Kaltwind geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Kaltwind war ein zahmer Schneebär und das Reittier des legendären Ork Torug gro-Igron, dem Gründer und Herrscher des ersten Orsinium.[1]

Wie auch sein Besitzer starb Kaltwind irgendwann vor 1Ä 950 und sein Körper wurde in einer Höhle in den Wrothgarischen Bergen, die als Kaltwinds Bau bekannt ist, beigesetzt.[1] Eine lange Zeit später, um das Jahr 2Ä 582, beauftragte Kuratorin Umutha einen Abenteurer damit, Kaltwinds Schädel aus dem Bau zu bergen. Dem Abenteurer begegnete dabei der Geist Torugs, er konnte mit dessen Hilfe Kaltwinds Geist herbeirufen, indem er ein Ritual durchlief, und gelangte in den Besitz des Schädels.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden