Kanat

Version vom 15. September 2019, 16:28 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Späher Kanat}} Späher Kanat '''Kanat''' (* ???; † 2Ä 582) war ein Späher des Haus…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kanat geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Späher Kanat

Kanat (* ???; † 2Ä 582) war ein Späher des Hauses Hlaalu. In 2Ä 582 begleitete er eine Mission der Hauswache unter dem Kommando von Hauptmann Diiril in der Obsidianschlucht, die zuvor von den Leidgeborenen besetzt wurde. Kanat wurde zusammen mit anderen ausgesendet, die Leidgeborenen auszuspähen,[1] jedoch wurde er gefangen genommen.[2] Kanat schnitt sich daraufhin selbst die Pulsadern auf, damit die Leidgeborenen ihn nicht zur Seuchenhülle machen konnten,[3] Er überlebte jedoch zumindest solange um einem vorbeikommenden Abenteurer, den Mamyne auf die Suche nach Überlebenden geschickt hatte, zu berichten, dass man die Schutzsteine zerstören müsse, damit die Leidgeboren nicht mehr vor ihrer eigenen Seuche geschützt wären.[3] Kanat selbst überlebte nicht.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hauptmann Diiril
  2. Dialog mit Späherin Mamyne
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Späher Kanat
  4. Teil der Quest Zahltag
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden