Karinith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Karinith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Karinith

Kommandantin Karinith war eine hochrangige Altmer des Erstes Aldmeri-Dominion. Sie diente in der Goldflotte.

Inb 2Ä 582 reiste die Goldflotte nach Khenarthis Rast, doch geriet in einen schweren Orkan, in dem die Schiffe zerbarsten. Kariniths Vorgesetzter überlebte den Sturm nicht, so übernahm Karinith das Kommando, um einen Vorposten des Dominions auf der Insel zu sichern[1] und versammelte die Überlebenden am Adlerstrand. Während Erster Maat Liennas sogleich losziehen wollte, um weitere Überlebende zu suchen, bestand Karinith ersteinmal auf einen geordneten Lageraufbau.[2] Razum-dar warb schließlich einen Abenteurer an, um Karinith zu helfen. Diese schickte den Abenteurer in die Zerrüttete Untiefen, um dem Grund hinter den dort gesichteten Seevipern nachzugehen. Er sollte sich vorher mit Ealcil, der die Seevipern gut kannte, unterhalten.[3]

Als die Seevipern später Mistral angriffen, organisierte Karinith die Verteidigung des Katzenaugenkais.[1][4] Sie schickte einen Helfer los, um am Kai nach Überlebenden zu schauen. Der Helfer suchte Berantin, Surdu und Calpion auf, um sie hinter die Mauern zu führen.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Kommandantin Karinith
  2. Dialog mit Erster Maat Liennas
  3. Teil der Quest Ein Sturm am Horizont
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Der entfesselte Orkan
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden