Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten

Werbung (Nur für Gäste)

In der Geschichte Nirns gab und gibt es viele wichtigen Persönlichkeiten. Das wichtige Kriterium um zu den "wichtigen Persönlichkeiten" gezählt zu werden, ist der Einfluss auf die Geschichte Nirns oder aber eine gewisse Einzigartigkeit die nirgendswo anders vorhanden ist.

Darunter zählen vor allem die vielen verschiedenen Herrscher. Kaiser, Könige und Grafen haben aufgrund ihrer Macht, einen maßgebenden Einfluss auf den Verlauf der Geschichte. Manche mehr, manche weniger. Außerdem zählen wir auch die Oberhäupter der verschiedenen Gilden und Orden hier dazu.

Auch in diese Kategorie gehören die vielen Helden. Sie haben durch ihre schier unmöglichen Taten einen fast noch größeren Einfluss auf den Verlauf der Geschichte.

Zu den "Einzigartigen" gehören beispielsweise die Mutter der Nacht oder aber Yagrum Bagarn.

Einträge in der Kategorie „Wichtige Persönlichkeiten“

Es werden 19 von insgesamt 244 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)(vorherige Seite) (nächste Seite)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden