Kategorie Diskussion:Humanoide

Werbung (Nur für Gäste)

Ich würde mich mal sehr weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das nicht alles Humanoiden Corpruskrank sind. Schließlich sind doch zb. Zweiglinge auch humanoide. Oder?--Rapowke 14:10, 29. Mai 2008 (CEST)

Da behaupte ich jetzt mal wieder einen Bearbeitungskonflikt zwischen OBL und MW. Wie du in meiner Liste sehen kannst, sind tatsächlich nur Diener von Dagoth Ur als Humanoide eingestuft. Wobei die Beschreibung durchaus auch auf Rieklinge, Goblins und Zweiglinge zutreffen würde, diese gelten aber als Tiere. Wie diese Einteilung in Oblivion vorgenommen wurde, kann ich jetzt nicht so einfach sagen. --Killfetzer 15:42, 29. Mai 2008 (CEST)
Ich hab gerade nachgeschaut. Auch in Oblivion ist der Zweigling ein Tier und kein Humanoider. --Killfetzer 15:54, 29. Mai 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden