Kaushad: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (thornfolge)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Nirn-Karte | Link = http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/nirn/?lng=-177.3035430908203&lat=89.27627563476562&zoom=16}}
 
 
{{Spielweiche|Morrowind = Kaushad}}
 
{{Spielweiche|Morrowind = Kaushad}}
 +
{{Thronfolge|Aschkhan der Zainab|???|Kaushad|???}}
 
[[Datei:MW Kaushad.jpg|thumb|Kaushad]]
 
[[Datei:MW Kaushad.jpg|thumb|Kaushad]]
'''Kaushad''' war im Jahre [[3Ä 427]] der [[:Kategorie:Dunmer|dunmerischer]] [[Ashkhan]] der [[Aschländer]] im [[Aschländer#Zainab|Zainab-Lager]] in den [[Weidenländer]]n auf [[Vvardenfell]]. Er verlangte vom [[Nerevarine]] die Erledigung zweier Aufgaben, damit dieser von seinem Stamm als [[Nerevarine]] anerkannt wurde. Er sollte den [[Berne]]-[[Vampir]] [[Calvario]] in der [[Nerano-Gruft]], nördlich des Lagers nahe [[Nchuleft]], töten. Danach verlangte Kaushad eine [[Telvanni]] als Frau, da er keine Frau hatte, aber unbedingt eine [[Fürstenhaus Telvanni|telvannische]] haben wollte.<ref>Vergleiche mit der Aufgabe ''[[Morrowind:Hauptquest#Prophezeiungen der Aschländer|Hauptquest]]: [[Morrowind:Zainab-Nerevarine|Zainab-Nerevarine]]'' in [[The Elder Scrolls III: Morrowind]]</ref>
+
'''Kaushad''' war im Jahre [[3Ä 427]] der [[Dunmer|dunmerischer]] [[Aschkhan]] der [[Aschländer]] im [[Aschländer#Zainab|Zainab-Lager]] in den [[Weidenländer]]n auf [[Vvardenfell]]. Er verlangte vom [[Nerevarine]] die Erledigung zweier Aufgaben, damit dieser von seinem Stamm als Nerevarine anerkannt wurde. Er sollte den [[Berne]]-[[Vampir]] [[Calvario]] in der [[Nerano-Gruft]], nördlich des Lagers nahe [[Nchuleft]], töten. Danach verlangte Kaushad eine [[Telvanni]] als Frau, da er keine Frau hatte, aber unbedingt eine [[Fürstenhaus Telvanni|telvannische]] haben wollte.<ref>Vergleiche mit der Aufgabe ''[[Morrowind:Hauptquest#Prophezeiungen der Aschländer|Hauptquest]]: [[Morrowind:Zainab-Nerevarine|Zainab-Nerevarine]]'' in [[The Elder Scrolls III: Morrowind]]</ref>
  
 
<gallery>
 
<gallery>
Zeile 9: Zeile 9:
 
</gallery>
 
</gallery>
  
{{Anmerkungen klein}}
+
{{Anmerkungen}}
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Dunmer]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Dunmer]]

Version vom 19. September 2018, 13:33 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Kaushad geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aschkhan der Zainab
Vorgänger
 ???
Kaushad Nachfolger
 ???
Kaushad

Kaushad war im Jahre 3Ä 427 der dunmerischer Aschkhan der Aschländer im Zainab-Lager in den Weidenländern auf Vvardenfell. Er verlangte vom Nerevarine die Erledigung zweier Aufgaben, damit dieser von seinem Stamm als Nerevarine anerkannt wurde. Er sollte den Berne-Vampir Calvario in der Nerano-Gruft, nördlich des Lagers nahe Nchuleft, töten. Danach verlangte Kaushad eine Telvanni als Frau, da er keine Frau hatte, aber unbedingt eine telvannische haben wollte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden