Keemeen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Keemeen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Keemeen

Keemeen war eine Naheesh, also eine argonische Älteste des Stamms der Su-Zahleel.

In 2Ä 582 wurden die Su-Zuhleel von den Xit-Xaht überfallen und nach Mazzatun entführt, um als Sklaven an der Stadt weiterzubauen. Unter den Entführten befanden sich auch die Ältesten des Stammes.[1] Die Ältesten sollten von Xal-Nur geopfert werden, auf das ihr Blut den Tsono-Xuhil dünge.[2] Der Plan wurde jedoch von einer Gruppe Abenteurern vereitelt, die die argonischen Ältesten retteten. Nachdem Na-Kesh getötet wurde, versammelten sich die Ältesten der Su-Zahleel, um den wahnsinnigen Hist durch ein Ritual von seinen Schmerzen zu reinigen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Heem-Jas
  2. Dialog zwischen Baumhirtin Na-Kesh und Heem-Jas
  3. Teil der Quest Saft und Stein
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden