Knorrzahn: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (kat)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
[[Kategorie:Individuelle Kreaturen]]
+
[[Kategorie:Individuelle Tiere]]
 
[[Kategorie:Bären]]
 
[[Kategorie:Bären]]

Aktuelle Version vom 29. Juni 2020, 10:00 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Knorrzahn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Knorrzahn war ein wilder Schneebär, der um 2Ä 582 in den nördlichen Wrothgarischen Bergen lebte und aus unbekannten Gründen verstarb.

Ein Abenteurer fand seinen leblosen Körper westlich der Fharun-Festung im Norden Wrothgars, als er für die Ork Orzorga den Kopf von Knorrzahn beschaffen sollte, um darin einen besonderen Eintopf zu kochen. Orzorga zufolge sehe der Bärenkopf als Gefäß schlichtweg gut aus und sei laut den angeblich unglaubwürdigen Händlern Orsiniums die Lieblingsmahlzeit von Baloth Bluthauer, außerdem habe er ihre Lieferung Kaffeebohnen gefressen.[1] Ganz in der Nähe von Knorrzahn begegnete der Abenteurer einem Schneebären namens Weißtod, der vielleicht etwas mit Knorrzahns Tod zu tun hatte.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Orzorga
  2. Teil der Quest Ein denkwürdiges Gelage
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden