Kommt-wenn-gerufen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kommt-wenn-gerufen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kommt-wenn-gerufen

Kommt-wenn-gerufen war ein Zwergguar von Keine-Finger.

Als Keine-Fingers Stamm Schwarzmarsch verlassen musste, weil er sich weigerte, mit den Dunmern im Ebenherz-Pakt zusammenzuarbeiten,[1] nahm Keine-Finger einige Tiere aus der Heimat mit zur neuen Heimat: dem Grauen Morast. Darunter war auch Kommt-wenn-gerufen. Keine-Finger richtete den Kleinen dazu ab, mit den Jägern des Stamms zusammenzuarbeiten, sodass der Zwergguar sich ihren Geruch einprägte.[2] Eines Tages ereilte Kommt-wenn-gerufen Fieber, doch mithilfe von Uta-Teis Kräutern konnte er schnell wieder genesen.[3] Als sich Slim-Jah in 2Ä 582 sich gegen den Stamm wendete und die angeblichen Sklaventreiber des Dominions töten wollte, die in das Dorf kamen, half Kommt-wenn-gerufen einem Abenteurer Slim-Jahs Anhänger auszumachen und zu töten.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden