Kora Großsturm

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kora Großsturm geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kora Großsturm

Die Nord Kora Großsturm war eine hochrangige Militär aus Windhelm.

Nach der Gründung des Ebenherz-Paktes, wurde Kora Großsturm zu einem Treffen nach Amol eingeladen. Dort offenbarte Jorunn Skaldenkönig, dass das Tribunal eine Vision vom bevorstehenden Krieg der Drei Banner hatte. Drei Generäle, aus jedem Volk des Paktes einer, sollten gemeinsam die Vorbereitungen für den Krieg treffen. Kora Großsturm vertrat in diesem Dreigespann die Nord, Keshu Schwarzflosse die Argonier und Yeveth Noramil die Dunmer.[1]

Um 2Ä 582 war Kora in Windhelm anzutreffen. Bei den Feierlichkeiten zur Konunleikar war Kora sehr vorsichtig in Anbetracht der vielen fremdländischen Würdenträger, die in die Stadt kamen. Dennoch vertraute sie dem Sicherheitskonzept von Thane Mera Sturmmantel und der Wache von Windhelm.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden