Krempen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen aus Die Höllenstadt und dem KRK-I fehlen

Krempen liegt nordöstlich in der Provinz Elsweyr. Von Krempen aus gesehen liegt im Westen Stromfeste und im Südwesten Orkruh. Das Stadtbild von Krempen wird von Kuppelbauten bestimmt, welche man bereits aus größerer Entfernung wahrnimmt. Zudem steht dort ein Akaviri-Tempel.[1]

Im Jahr 2Ä 810 trennte sich Krempen während des Interregnums von der Elsweyr-Konföderation.[2] Soweit bekannt, war es noch im Jahr 4Ä 45 unabhängig. Regiert wurde Krempen in der vierten Ära von einem Potentaten.[1]

Anmerkungen

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden