Kuralit

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kuralit geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kuralit

Kuralit war ein khajiitischer Bettler aus Marbruk.

Kuralit diente einst in der kaiserlichen Armee. Ohne eine Wahl zu haben, wurde er eingezogen und dem Kriegsschiff Großzügige Mara zugeteilt, das im Nachgang der Knahaten-Grippe für Ordnung sorgen sollte. Seiner Geschichte nach traf die Großzügige Mara auf das Blutrote Schiff. Durch Glück war er der einzige Überlebende, da er schlief, während alle anderen das Schiff sahen. Monatelang trieb er alleine auf See ehe ein anderes Schiff ihn rettete. Kuralit wurde für das Verschwinden der Mannschaft schuldig gesprochen und an den Pranger gestellt. Danach wurden ihm sämtliche Möglichkeiten verwehrt und er schlug sich als Bettler in Marbruk durch.[1]

In 2Ä 582 berichtete Kuralit einem Ermittler, der den Spuren des Grünen Künstlers nachging, wie er Nidras sich in die Bank Grundlage des Vertrauens schleichen sah.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Kuralit
  2. Teil der Quest Der Künstler
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden