Lacht-über-alles

Version vom 27. Juli 2019, 16:47 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Lacht-über-alles}} Lacht-über-alles '''Lacht-über-alles''' war ein argonischer…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lacht-über-alles geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lacht-über-alles

Lacht-über-alles war ein argonischer Witzeerzähler aus Morrowind der Zweiten Ära. Ob seiner ungewöhnlichen Berufung, meinte gar seine Eischwester sein Teil des Nestes wäre zu trocken gewesen.[1]

In 2Ä 582 reiste Lacht-über-alles nach Kragenmoor, weil er hörte, dass in den Krypten des Hauses Dres eine uralte, heilige Komik-Darbietung versteckt war, die die Dunkelelfen zum Lachen bringen konnte. Die Wachen der Krypta liesen ihn allerdings nicht hinein. So blieb er in der Stadt und erzählte weiter seine Witze über die Dunkelelfen, besonders über deren Humorlosigkeit und die Zauberei des Hauses Telvanni. Diese Witze kamen bei seine dunmerischen Publikum allerdings nicht an.[1] Lacht-über-alles bat schließlich einen Reisenden für ihn die Darbietung in den Krypten zu suchen. Der Reisende drang in die Krypten hinein und suchte nach Hinweisen auf die Darbietung, jedoch ist nicht bekannt, ob er Lacht-über-alles eine Niederschrift der Darbietung geben konnte. So oder so entlohnte der Argonier den Unbekannten für seine Mühen.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Lacht-über-alles
  2. Teil der Quest Ein Klassiker!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden