Lady Sathil

Version vom 26. Dezember 2017, 12:39 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Lady Sathil''' (* ??? † 4Ä 40) war die Frau von Hleryin Sathil. Sie lebte zusammen mit ihrem Mann und ihren vier Kindern seit 4Ä 16 auf der…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Lady Sathil (* ??? † 4Ä 40) war die Frau von Hleryin Sathil. Sie lebte zusammen mit ihrem Mann und ihren vier Kindern seit 4Ä 16 auf der Insel Solstheim.

Im Jahr 4Ä 40 schickte Hleryin seinen Sohn Elhul Sathil mit einer Eskorte von Wachen in die Ruinen von Vivec, dem ehemaligen Gottessitz. Dort sollte Elhul das Schwert Umbra finden, dass sein Vater dem Daedra-Prinzen Clavicus Vile in einem Handel versprochen hatte. Als Elhul das Schwert fand und aufhob, verfiel er dem Wahnsinn und tötete einen Großteil seiner Eskorte. Er konnte von den Überlebenden überwältigt und zurück nach Burg Sathil gebracht werden.

Im Schoße seiner Familie riss sich Elhul von den Ketten los und tötete einen Großteil der Burgwachen, seine beiden Brüder und schließlich seine Mutter.

Lady Sathil wurde von ihrem Mann Hleryn, ihrer Tochter Nirai und ihrem Sohn Elhul überlebt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden