Landare

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Landare geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Landare

Landare war ein Hauptmann der Ersten Auridon-Seesoldaten.

Landare leitete in 2Ä 582 die Evakuierungen von Morgenrot im nördlichen Auridon, nachdem die Siedlung von Daedra angegriffen wurde.[1] Sie bat einen Abenteurer die vermissten Bürger Morgenrots zu finden und zu retten, ehe sie ihn in den Ruinen des Herrenhauses traf.[2] Landare hatte zwischenzeitlich Patrouillen losgeschickt, um Jagd auf die restlichen Daedra zu machen.[1] Artinaire kehrte zurück und berichtete, dass die Daedra einen erneuten Angriff starteten. Der Abenteurer zog daher los, um die zerstreuten Patrouillen zu retten.[2] Währenddessen erfuhr Hauptmann Landare von der Aufgegebenen Mine im Nordosten Morgenrots und zog mit einigen Leuten los, um diese zu erkunden.[3] Der Abenteurer folgte ihnen, fand aber Landare und Qoramir als einzige Überlebenden vor. Der Abenteurer drang tiefer in die Höhle ein und stoppte das Massenbeschwörungsritual der Dremora Demis und Vintev. So konnte der daedrische Angriff auf Morgenrot gestoppt werden.[2] Der Abenteurer erzählte Landare, dass er in Erfahrung bringen konnte, dass Ersthalt das nächste Ziel eines Angriffes sein würde.[1] Landare schickte den Abenteurer daher los, um Schlachtenvogt Urcelmo zu warnen.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Hauptmann Landare
  2. 2,0 2,1 2,2 Teil der Quest Durch die Asche
  3. Dialog mit Feldwebel Artinaire
  4. Teil der Quest Gen Ersthalt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden