Larsstar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Larsstar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Huskarl Larsstar

Der Nord Larsstar war ein Huskarl aus Windhelm. Um 2Ä 582 bewachte er zusammen mit Huskarl Nelmryn und Huskarl Vaer den Eingang des Palasts der Könige, der zu dieser Zeit noch repariert wurde. Nur jene Arbeiter und Besucher, die Papiere mit einer Berechtigung vorzeigen konnten, durften passieren.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden