Legends:Elixier der Magicka

Version vom 15. Dezember 2016, 08:58 Uhr von Killfetzer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Elixier der Magicka
LG Karte Elixier der Magicka.png
Kartentyp Unterstützung
Attribut(e) LG Attribut Neutral.png      
Seltenheit LG Seltenheit Selten.png Selten
LG Magicka.png 0 LG Macht.png LG Verteidigungswert.png

Anwendungen: 3
Aktivieren: Erhalte 1 Magicka.

Diese Karte ist nicht sammelbar!
Sie kommt zum Beispiel nur bei Kampagnengegnern, als Spielstein oder als Zufallseffekt in der Arena vor.

Elixier der Magicka (engl. Elixir of Magicka) war eine Unterstützungskarte aus The Elder Scrolls: Legends.

Vorkommen

Das Elixier der Magicka gehörte der Seltenheitskategorie Selten an. Es war keine sammelbare Karte. Der zweite Spieler erhielt diese Unterstützung automatisch als Ausgleich für den Zugvorteil des ersten Spielers.

Mit dem Patch 1.60.1.2700 wurde diese Karte durch den Ring der Magicka ersetzt. Dieser nimmt keinen Platz für Unterstützungen mehr ein und kann nicht mehr zerstört werden.

Änderungshistorie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden