Levisii Gilvayn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Levisii Gilvayn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Levisii Gilvayn

Levisii Gilvayn war eine chimerische Magierin, die half, Sadal ursprünglich zu binden.[1]

In 2Ä 582 versuchte Tanval Indoril Sadal erneut zu beschwören und erregte dabei den Zorn der Geister, die über ihn wachten.[2] Kurz darauf kam ein Abenteurer zu den Geistern um sie wieder zu besänftigen. Nachdem dieser Genvis Faledrans Prüfung bestanden und den ersten der uralten Fokussteine geborgen hatte, schnickte dieser den Abenteurer zu Levisii, für die jener den zweiten Fokusstein barg. Danach stellte er sich der Prüfung von Mavos Siloreth.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Genvis Faledran
  2. Dialog mit Tanval Indoril
  3. Teil der Quest Ein Weg ins Gefängnis
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden