Linormo: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Linormo''' war ein bürgerlicher [[Hochelf]], der um [[2Ä 582]] in der Ortschaft [[Mathiisen]] auf [[Auridon]], [[Sommersend]] heimisch war.
 
'''Linormo''' war ein bürgerlicher [[Hochelf]], der um [[2Ä 582]] in der Ortschaft [[Mathiisen]] auf [[Auridon]], [[Sommersend]] heimisch war.
  
Er übte dort eine Tätigkeit aus, die seines Erachtens nach unter seiner Würde lag. Außerdem musste er mit [[Khajiit]] und [[Waldelfen]], die er diskriminierend als ''Fellknäuel'' und ''Kurze'' bezeichnete, zusammen arbeiten, was seine Mutter ihm zufolge sehr beschämt hätte.<ref>Dialog mit {{ESO|Linormo}} in {{ESO|The Elder Scrolls Online}}</ref> Nachdem das radikal-nationatlistische [[Schleiererbe]] in Mathiisen jedoch aufgeflogen war, leugnete er seine Vourteile und behauptete plötzlich, er unterstütze Königin [[Ayrenn]] und einige seiner besten Freunde seien Khajiit.<ref>Nach der Quest ''{{ESO|Die Entschleierung}}'' in {{ESO|The Elder Scrolls Online}}</ref>
+
Er übte dort eine Tätigkeit aus, die seines Erachtens nach unter seiner Würde lag. Außerdem musste er mit [[Khajiit]] und [[Waldelfen]], die er diskriminierend als ''Fellknäuel'' und ''Kurze'' bezeichnete, zusammen arbeiten, was seine Mutter ihm zufolge sehr beschämt hätte.<ref>Dialog mit {{ESO|Linormo}} in {{ESO|The Elder Scrolls Online}}</ref> Nachdem das radikal-nationatlistische [[Schleiererbe]] in Mathiisen jedoch aufgeflogen war, leugnete er seine Vorurteile und behauptete plötzlich, er unterstütze Königin [[Ayrenn]] und einige seiner besten Freunde seien Khajiit.<ref>Nach der Quest ''{{ESO|Die Entschleierung}}'' in {{ESO|The Elder Scrolls Online}}</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}

Version vom 10. Juli 2020, 16:59 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Linormo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Linormo war ein bürgerlicher Hochelf, der um 2Ä 582 in der Ortschaft Mathiisen auf Auridon, Sommersend heimisch war.

Er übte dort eine Tätigkeit aus, die seines Erachtens nach unter seiner Würde lag. Außerdem musste er mit Khajiit und Waldelfen, die er diskriminierend als Fellknäuel und Kurze bezeichnete, zusammen arbeiten, was seine Mutter ihm zufolge sehr beschämt hätte.[1] Nachdem das radikal-nationatlistische Schleiererbe in Mathiisen jedoch aufgeflogen war, leugnete er seine Vorurteile und behauptete plötzlich, er unterstütze Königin Ayrenn und einige seiner besten Freunde seien Khajiit.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden