Lladrelo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lladrelo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lladrelo

Lladrelo war ein Dunmer des Hauses Redoran, der im Diest für Hlenir Redoran aufwuchs[1] und lange Zeit als sein Bediensteter in der Festung Tal'Deic arbeitete.[2] In 2Ä 582 kam ein Abenteurer zu ihm und berichtete vom Tod seines Meisters in der Dreikreismine. Lladrelo dankte dem Abenteurer für seine Benachrichtigung.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden