Llovyn Andus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Llovyn Andus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Llovyn Andus mit seinem Guar Corky Llovyn Andus ist ein dunmerischer Bauer, der seinen eigenen Bauernhof nahe der Dren-Plantage auf Vvardenfell betreibt. Er besitzt einen treuen Guar namens Corky, der ihm immer und überall folgt. Im Jahre 3Ä 427 wurde von ihm und Manat Varnan-Adda, welcher ebenfalls ein Bauer war, im Namen vom Haus Hlaalu von einem Unbekannten Schuldgeld für Odral Helvi verlangt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden