Loghorz gro-Murtag: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Loghorz gro-Murtag''' war ein Ork, der um 2Ä 579 dem Gefolge von König Kurog gro-Orsinium angehörte. Mit diesem verweilte er zu der Zeit…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Loghorz gro-Murtag''' war ein [[Ork]], der um [[2Ä 579]] dem Gefolge von [[König]] [[Kurog gro-Orsinium]] angehörte. Mit diesem verweilte er zu der Zeit in [[Imemrfort]]. Als [[Flaccus Terentius]] ihn traf, las er dem Ork einige Stellen aus den ersten Aufzeichnungen des [[Großer Kaiserlicher Reiseführer für Tamriel|Kaiserlichen Reiseführers]] vor, woraufhin der Ork lachte und es als kaiserlisches Geschwätz bezeichnete.<ref name = "Bangkorai">[http://en.uesp.net/wiki/Lore:The_Improved_Emperor%27s_Guide_to_Tamriel/Bangkorai ''The Improved Emperor's Guide to Tamriel'', Kapitel ''Northern Bangkorai and the Mountains''] (→ Platzhalter)</ref>
+
'''Loghorz gro-Murtag''' war ein [[Ork]], der um [[2Ä 579]] dem Gefolge von [[König]] [[Kurog gro-Orsinium]] angehörte. Mit diesem verweilte er zu der Zeit in [[Immerfort]]. Als [[Flaccus Terentius]] ihn traf, las er dem Ork einige Stellen aus den ersten Aufzeichnungen des [[Großer Kaiserlicher Reiseführer für Tamriel|Kaiserlichen Reiseführers]] vor, woraufhin der Ork lachte und es als kaiserlisches Geschwätz bezeichnete.<ref name = "Bangkorai">[http://en.uesp.net/wiki/Lore:The_Improved_Emperor%27s_Guide_to_Tamriel/Bangkorai ''The Improved Emperor's Guide to Tamriel'', Kapitel ''Northern Bangkorai and the Mountains''] (→ Platzhalter)</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Orks]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Orks]]

Version vom 3. April 2020, 14:38 Uhr

Loghorz gro-Murtag war ein Ork, der um 2Ä 579 dem Gefolge von König Kurog gro-Orsinium angehörte. Mit diesem verweilte er zu der Zeit in Immerfort. Als Flaccus Terentius ihn traf, las er dem Ork einige Stellen aus den ersten Aufzeichnungen des Kaiserlichen Reiseführers vor, woraufhin der Ork lachte und es als kaiserlisches Geschwätz bezeichnete.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden