Lokir: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 8. November 2018, 19:55 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Lokir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lokir

Lokir (*???, † 4Ä 201) war ein nordischer Pferdedieb aus Rorikstatt in Himmelsrand, der im Jahr 4Ä 201 auf seiner Flucht nach Hammerfell in einen Hinterhalt der Kaiserlichen stieß. Zusammen mit dem Dovahkiin, Ralof und Ulfric Sturmmantel wurde er an der Grenze gefangen genommen und auf einer Kutsche nach Helgen zur Hinrichtung gebracht.

Nachdem sie in Helgen ankamen und ausstiegen, wurden die Gefangenen nacheinander aufgerufen. Als Lokirs Name an der Reihe war, unternahm er einen Fluchtversuch und wurde von den kaiserlichen Bogenschützen erschossen.[1]

Anmerkungen

  1. Vergleiche mit der Aufgabe Hauptquest: Entfesselt in The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden