Lorgar die Seuche: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lorgar die Seuche''' war eine [[Hexe]], die in [[Ostmarsch]] ihr Unwesen trieb und durch den [[Grauenfrost-Klan]] vor [[2Ä 582]] beseitigt wurde. Siebenundzwanzig Opfer, die an verschiedenen Todesursachen starben, wurden Lorgar zugeordnet, bevor sie für Monate spurlos verschwand. Schließlich tauchte sie vor der [[Burg Grauenfrost]] auf und forderte [[Odrama Grauenfrost]] zum Duell. Lorgar wurde auf den Stufen der Burg enthauptet. Ihr Tod wurde von [[Fürst]] [[Ogandar Grauenfrost]] bestätigt.<ref>''{{ESO|An die Nachwelt}}''</ref>
+
'''Lorgar die Seuche''' war eine [[Hexe]], die in [[Ostmarsch]] ihr Unwesen trieb und durch den [[Grauenfrost-Klan]] vor [[2Ä 582]] beseitigt wurde. Siebenundzwanzig Opfer, die an verschiedenen Todesursachen starben, wurden Lorgar zugeordnet, bevor sie für Monate spurlos verschwand. Schließlich tauchte sie vor der [[Burg Grauenfrost]] auf und forderte [[Odrama Grauenfrost]] zum Duell. Lorgar wurde auf den Stufen der Burg enthauptet. Ihr Tod wurde von [[Fürst]] [[Ogandar Grauenfrost]] in ''[[An die Nachwelt]]'' bestätigt.<ref>''{{ESO|An die Nachwelt}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Hexen]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Hexen]]

Aktuelle Version vom 4. März 2021, 17:45 Uhr

Lorgar die Seuche war eine Hexe, die in Ostmarsch ihr Unwesen trieb und durch den Grauenfrost-Klan vor 2Ä 582 beseitigt wurde. Siebenundzwanzig Opfer, die an verschiedenen Todesursachen starben, wurden Lorgar zugeordnet, bevor sie für Monate spurlos verschwand. Schließlich tauchte sie vor der Burg Grauenfrost auf und forderte Odrama Grauenfrost zum Duell. Lorgar wurde auf den Stufen der Burg enthauptet. Ihr Tod wurde von Fürst Ogandar Grauenfrost in An die Nachwelt bestätigt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden