Lucan Valerius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lucan Valerius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lucan Valerius

Lucan Valerius war im Jahr 4Ä 201 ein Händler aus Flusswald. Der Kaiserliche lebte er mit seiner Schwester Camilla Valerius im Handelskontor der Stadt.

Er bat einen durchreisenden Abenteurer, seine goldene Drachenklaue wiederzufinden, die ihm von einer Diebesbande entwendet wurde.[1] Dieser kam der Bitte nach und vertrieb die Diebe aus dem Ödsturzhügelgrab.

Lucan Valerius verkaufte im Jahr 4Ä 201 verschiedene Dinge im Flusswaldhandelskontor, darunter Rüstungen und Kleidung, Waffen, Nahrung, Tränke und Zauberbücher.

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden