Lum gro-Baroth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lum gro-Baroth geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lum gro-Baroth

Lum gro-Baroth war um 3Ä 433 ein Ork in Chorrol und humorvoller als sein Bruder Kurz. Er soll Beziehungen mit unzähligen jungen Männern unterhalten und einen Feitsch für Flatulenzen und Kot gehabt haben. Er soll ein sexuelles Verhältnis zu dem Helden von Kvatch gehabt haben, der ihn und seinen Bruder bei dem Versuch ihn zu vergewaltigen erschlug und nackt aus Chorrol floh.

Familie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden