Lysandus: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
(Bilder)
(18 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lysandus''' (geboren: [[3Ä 354]]) ist König von [[Daggerfall (Stadt)|Daggerfall]] und der Sohn von [[Arslan II]] und [[Nulfaga]]. Er hat eine Frau namens [[Mynisera]] und einen Sohn mit dem namen [[Gothryd]]. Lysandus wurde im Jahr [[3Ä 403]] in eine Falle von Herzog [[Woodborne]] von [[Wegesruh]] gelockt und ist umgekommen.
+
{{Bebilderung}}
 +
{{Unfertiger Artikel|Informationen aus TES II fehlen}}
 +
{{Thronfolge|König von Daggerfall|[[Arslan II]]|Lysandus|[[Gothryd]]}}
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiser und Könige]]
+
'''Lysandus''' (* [[3Ä 354]] † [[3Ä 403]]) war [[König]] von [[Daggerfall (Stadt)|Dolchsturz]] und der Sohn von [[Arslan II]] und [[Nulfaga]]. Er hat eine Frau namens [[Mynisera]] und einen Sohn mit dem Namen [[Gothryd]]. Lysandus wurde im Jahr [[3Ä 403]] in eine Falle von Herzog [[Wiedborn]] von [[Königreich von Wegesruh|Wegesruh]] gelockt und kam dabei um, kehrte allerdings im Jahre [[3Ä 404]] als [[Geist]] nach [[Daggerfall (Stadt)|Dolchsturz]] zurück, um sich an seinem [[Gothryd|Sohn]] zu rächen, der ihn Gerüchten zufolge umgebracht hatte
 +
 
 +
<gallery widths="300">
 +
Datei:DF Lysandus Video.jpg|Lysandus vor dem [[Betonienkrieg]]
 +
Datei:DF Lysandus Concept.jpg|Concept Art für Lysandus' Geist
 +
</gallery>
 +
 
 +
 
 +
==Trivia==
 +
* Im Stammbaum der [[Daggerfall Chronicles]] ist als Geburtsdatum [[3Ä 314]] angegeben. Da allerdings seine Eltern erst [[3Ä 319]] bzw. [[3Ä 336]] geboren wurden, muss das Datum falsch sein.
 +
 
 +
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Könige]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Version vom 12. August 2017, 16:06 Uhr

Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen aus TES II fehlen
König von Daggerfall
Vorgänger
Arslan II
Lysandus Nachfolger
Gothryd

Lysandus (* 3Ä 3543Ä 403) war König von Dolchsturz und der Sohn von Arslan II und Nulfaga. Er hat eine Frau namens Mynisera und einen Sohn mit dem Namen Gothryd. Lysandus wurde im Jahr 3Ä 403 in eine Falle von Herzog Wiedborn von Wegesruh gelockt und kam dabei um, kehrte allerdings im Jahre 3Ä 404 als Geist nach Dolchsturz zurück, um sich an seinem Sohn zu rächen, der ihn Gerüchten zufolge umgebracht hatte


Trivia

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden