Magnus (Gott)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von dem Gott Magnus. Für die gleichnamige Person, siehe Magnus I.

Magnus, auch Magus genannt, ist der Gott der Hexerei. Er beschloss im letzten Moment nicht an der Erschaffung der Welt teilzuhaben, was ihn einiges kostete. Heute kennen ihn die Sterblichen hauptsächlich als das, was Magie genannt wird. Eine Sage behauptet, das zwar Lorkhan die Idee, aber Magnus die Diagramme und Pläne zur Erschaffung der Ebene der Sterblichen erstellte. Legenden zufolge kann er in Körper mächtiger Magier fahren und ihnen seine Macht zur Verfügung stellen.

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden