Malooc: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 3: Zeile 3:
 
{{Götter}}
 
{{Götter}}
  
[[Kategorie:Götter]][[Kategorie:Yokudaische Gottheiten]]
+
[[Kategorie:Götter]][[Kategorie:Yokudanische Gottheiten]]

Version vom 12. Oktober 2017, 21:06 Uhr

Malooc ist auch als König der Horden bekannt. Er ist der göttliche Feind der Ra Gada. Während der ersten Ära führte er die Goblins gegen die Rothwardonen. Als die Armee des HoonDing seine Goblinhorden besiegte, floh er Richtung Osten.

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden