Mamyne

Version vom 15. September 2019, 17:31 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Späherin Mamyne}} Mamyne '''Mamyne''' war eine Späherin des Hauses Hlaalu…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mamyne geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mamyne

Mamyne war eine Späherin des Hauses Hlaalu. In 2Ä 582 begleitete sie einen Trupp der Hauswache unter dem Kommando von Hauptmann Diiril zur Obsidianschlucht, die zuvor von den Leidgeborenen besetzt wurde. Diiril schickte sie aus um die Machenschaften der Leidgeborenen auszukundschaften.[1] Dabei fand sie heraus, dass die Merdyndril die Llodos-Seuche noch verstärken und nach Gramfeste schmuggeln wollte, wurde aber verletzt.[2] Der Nord Kotholl Eisenfaust, der den Angriff auf das Händlerlager überlebte, half ihr, die Wunden zu versorgen.[3] Da Mamyne nicht zurückkam, machte sich ein Abenteurer auf die Suche nach ihr und fand sie verletzt vor. Diese trug ihm auf, die gefälschten Transportpapiere der Leidgeborenen zu zerstören,[4] da sie ohne sie keine Fracht - und damit keine Llodos-Seuche in die Mauern von Gramfeste bringen könnten.[2] Als der Abenteurer mit den Papieren zurückkehrte, schickte Mamyne ihn erneut aus um nach weiteren überlebenden Spähern in der nahen Höhle zu suchen. Tatsächlich stieß der Abenteurer dort auf Kanat[4] als einzigen Überlebenden.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hauptmann Diiril
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Späherin Mamyne
  3. Dialog mit Kotholl
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Todesfalle
  5. Dialog mit Späher Kanat
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden