Mansel Sesnit: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 4: Zeile 4:
 
'''Mansel Sesnit''' (* ??? † [[1Ä 617]]) war der Militärdiktator der [[Rothwardon]]en in [[Yokuda]]. Er herrschte von [[1Ä 609]] bis zu seiner Ermordung im Jahre [[1Ä 617]]. Er wurde durch einen Bürgerlichen namens [[Randic Torn]] ersetzt.
 
'''Mansel Sesnit''' (* ??? † [[1Ä 617]]) war der Militärdiktator der [[Rothwardon]]en in [[Yokuda]]. Er herrschte von [[1Ä 609]] bis zu seiner Ermordung im Jahre [[1Ä 617]]. Er wurde durch einen Bürgerlichen namens [[Randic Torn]] ersetzt.
  
 +
Im Laufe der Zeit gelangte die [[Merethische Gesellschaft]] in Besitz von Mansel Sesnits Krone, die als eines ihrer wertvollsten Besitztümer galt. Als ihr Hauptquartier in [[Rulanyils Fall]] in [[2Ä 582]] attackiert wurde, konnte ein [[Abenteurer]] die Krone retten und zu [[Orthuna]] in Sicherheit bringen.<ref>Teil der Quest {{ESO|Die merethische Sammlung}}; vergleiche mit dem Gegenstand {{ESO|Krone von Mansel Sesnit}}</ref>
 +
 +
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Rothwardon]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Rothwardon]]

Version vom 25. Mai 2017, 16:50 Uhr

DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Herrscher von Yokuda
Vorgänger
 ???
Mansel Sesnit Nachfolger
Randic Torn

Mansel Sesnit (* ??? † 1Ä 617) war der Militärdiktator der Rothwardonen in Yokuda. Er herrschte von 1Ä 609 bis zu seiner Ermordung im Jahre 1Ä 617. Er wurde durch einen Bürgerlichen namens Randic Torn ersetzt.

Im Laufe der Zeit gelangte die Merethische Gesellschaft in Besitz von Mansel Sesnits Krone, die als eines ihrer wertvollsten Besitztümer galt. Als ihr Hauptquartier in Rulanyils Fall in 2Ä 582 attackiert wurde, konnte ein Abenteurer die Krone retten und zu Orthuna in Sicherheit bringen.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Die merethische Sammlung; vergleiche mit dem Gegenstand Krone von Mansel Sesnit
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden