Mariel die Eisenhand

Version vom 8. Juni 2023, 09:21 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Mariel die Eisenhand}} Mariel die Eisenhand '''Mariel die Eisenhand''' war eine Bosmer…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mariel die Eisenhand geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mariel die Eisenhand

Mariel die Eisenhand war eine Bosmer und Verteidigerin der Sturmwächter von Ilayas. Obwohl sie den Sturmwächtern nicht direkt angehörte, hielt Mariel die Umgebung sauber vor Gefahren.[1]

In 2Ä 582 griffen maormerische Seevipern Ilaas an.[1] In dem Chaos stieß Mariel auf den Späher des Dominions Atirr, der Verstärkung holen wollte.[2] Währenddessen half ein Abenteurer Mariel die Sturmwächter zu beschützen und die Ruinen abzuriegeln.[3] Mariel wurde dabei durch eine Bauchwunde verletzt.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Mariel die Eisenhand
  2. Dialog mit Atirr
  3. Teil der Quest Der Ruf des Sturms
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden