Marius Caro: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (kat)
Zeile 3: Zeile 3:
 
{{Thronfolge|Graf von Leyawiin|???|Marius Caro|???}}
 
{{Thronfolge|Graf von Leyawiin|???|Marius Caro|???}}
  
'''Marius Caro''' war um das Jahr [[3Ä 433]] der [[Graf]] von [[Grafschaft Leyawiin|Leyawiin]]. Seine [[Frau]] war [[Alessia Caro]], die Tochter von [[Arriana Valga]], der [[Gräfin]] von [[Chorrol]].
+
'''Marius Caro''' war um das Jahr [[3Ä 433]] der [[Graf]] von [[Grafschaft Leyawiin|Leyawiin]]. Seine [[Frau]] war [[Alessia Caro]], die Tochter von [[Arriana Valga]], der [[Gräfin]] von [[Chorrol]]. Er soll trotz seiner Feindschaft gegenüber den Feinden von Trans-Niben, eines ihrer Ehrenkodexe sehr häufig zitiert haben: "Wir tragen Zorn in unseren Herzen auf Grund der Grausamkeit der Natur, die uns mit kleinen Prinzenrollen straffte, doch nicht auf unseren Gesichtern. Wir kämpfen für Cyrodiil [Im Original Elsweyr] , doch wir verbünden uns nicht mit der Mähne, die unser Land symbolisiert. Wir glauben an Gerechtigkeit, doch folgen wir keinen Gesetzen."
 +
 
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Kaiserliche]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Kaiserliche]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Version vom 7. Juli 2019, 18:40 Uhr

Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Graf von Leyawiin
Vorgänger
 ???
Marius Caro Nachfolger
 ???

Marius Caro war um das Jahr 3Ä 433 der Graf von Leyawiin. Seine Frau war Alessia Caro, die Tochter von Arriana Valga, der Gräfin von Chorrol. Er soll trotz seiner Feindschaft gegenüber den Feinden von Trans-Niben, eines ihrer Ehrenkodexe sehr häufig zitiert haben: "Wir tragen Zorn in unseren Herzen auf Grund der Grausamkeit der Natur, die uns mit kleinen Prinzenrollen straffte, doch nicht auf unseren Gesichtern. Wir kämpfen für Cyrodiil [Im Original Elsweyr] , doch wir verbünden uns nicht mit der Mähne, die unser Land symbolisiert. Wir glauben an Gerechtigkeit, doch folgen wir keinen Gesetzen."

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden