Martialis Tharn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Martialis Tharn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tharn

Martialis Tharn (* ???; † 2Ä 582) war ein Mitglied des Hauses Tharn.

Martialis Tharn war Mitglied im Steinfeuerkult und unterstütze dessen Bemühungen in Schnittermark. Für seinen Verwandten Javad Tharn versuchte er an die Goldene Kralle im Do'Krin-Kloster zu gelangen.[1] Der Steinfeuerkult eroberte das Kloster[2] und Martialis versuchte am Wächtersenche im Heiligtum vorbei zu kommen. Er wurde von einem Abenteurer vor Erreichen des Ziels erschlagen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Rid-Thar-ri'Datta
  2. Dialog mit Azahrr
  3. Teil der Quest Die Goldene Kralle
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden