Mazar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mazar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mazar

Mazar war ein khajiitischer Schmuggler von Khenarthis Rast.

Die Schmuggler, zu denen Mazar gehörte, hausten im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära in den Windtunneln am Katzenaugenkai von Mistral und handelten mit Skooma. Die Schmuggler bezahlten Schutzgeld an die Seevipern und stellten für sie Sturmtotems auf. In 2Ä 582 kamen die Seevipern plötzlich in die Höhlen gestürmt und metzelten viele der Schmuggler nieder. Sie brachten die Höhlen zum Einsturz, damit Ealcil ihnen nicht folgen konnte. Der altmerische Magier drückte Mazar, der sich mit einem Sprung vor dem Einsturz ins Freie retten konnte, jedoch seine Aufzeichnungen in die Hand und suchte nach einem Geheimweg in die Höhlen.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Mazar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden