MediaWiki Diskussion:Monobook.css: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Also was genau willst du weg haben? Alle Änderungen, die nicht an der Navigation waren? oder nur die Farbe? Weil allen, denen ich bisher das neue Design gezeigt habe, hat es so besser gefallen. Und noch so als kleine Suchaufgabe: bevor du alles sagst, sagst du mir erstmal was ich alles geändert habe ;-P --[[Benutzer:Killfetzer|Killfetzer]] 22:26, 14. Mai 2008 (CEST)
 
:Also was genau willst du weg haben? Alle Änderungen, die nicht an der Navigation waren? oder nur die Farbe? Weil allen, denen ich bisher das neue Design gezeigt habe, hat es so besser gefallen. Und noch so als kleine Suchaufgabe: bevor du alles sagst, sagst du mir erstmal was ich alles geändert habe ;-P --[[Benutzer:Killfetzer|Killfetzer]] 22:26, 14. Mai 2008 (CEST)
 +
 +
:Ich find die Änderungen gar nicht schlecht, problematisch ist halt, dass es bisher nur von Firefox angezeigt werden kann. In Opera schaut es leider nicht so gut wie vorher aus.
 +
:Wichtig ist mir halt (was Killfetzer ja inzwischen auch umgesetzt hat), dass css3 verwendet wird und nicht (nur) das proprietäre -moz*-Zeug--[[Benutzer:Jubidu|Jubidu]] 23:01, 14. Mai 2008 (CEST)

Version vom 14. Mai 2008, 22:01 Uhr

Die neue Änderung gefällt mir ganz und garnicht. Die Spezialseiten sollten wieder so werden wie zuvor, dunkel ist da einfach unschön. Genauso die inaktiven Tabs... --Scharesoft 22:00, 14. Mai 2008 (CEST)

Also was genau willst du weg haben? Alle Änderungen, die nicht an der Navigation waren? oder nur die Farbe? Weil allen, denen ich bisher das neue Design gezeigt habe, hat es so besser gefallen. Und noch so als kleine Suchaufgabe: bevor du alles sagst, sagst du mir erstmal was ich alles geändert habe ;-P --Killfetzer 22:26, 14. Mai 2008 (CEST)
Ich find die Änderungen gar nicht schlecht, problematisch ist halt, dass es bisher nur von Firefox angezeigt werden kann. In Opera schaut es leider nicht so gut wie vorher aus.
Wichtig ist mir halt (was Killfetzer ja inzwischen auch umgesetzt hat), dass css3 verwendet wird und nicht (nur) das proprietäre -moz*-Zeug--Jubidu 23:01, 14. Mai 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden