Mehra Milo

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mehra Milo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mehra Milo

Mehra Milo war um 3Ä 433 eine Priesterin auf Vvardenfell in der Provinz Morrowind. Sie gehörte zu den abtrünnigen Priestern und lebte im Kloster der abtrünnigen Priester auf Holamayan.

Bevor sie dem Nerevarinen half, befand sie sich in der Bibliothek von Vivec beim Hohen Tempel. Als das Tribunal davon erfuhr, dass sie dem Nerevarine half, wurde sie in das Ministerium der Wahrheit, einem Meteoriten, transportiert. Dort saß sie ihre Strafe ab, bis sie vom Nerevarine befreit wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden