Meister der Einweihung

Version vom 1. September 2018, 14:07 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (kat entfernt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Der Meister der Einweihung war ein von Vanus Galerion erdachter Rang in der Magiergilde, der gemeinsam mit dem Palatinus dem Meister der Waffen untergeordnet sein sollte. Über seine Aufgabe ist nichts weiter bekannt, allerdings wäre die Leitung über die Ausbildung der Magier, insbesondere der Kampfmagier denkbar. Mit dem Versagen des Rangsystems wurde wohl auch dieser Posten aufgelöst und seine Verpflichtungen in andere Ränge integriert.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden