Meleras

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Meleras geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Meleras

Meleras war eiun Bosmer, der um 2Ä 582 in Eldenwurz lebte. Wie auch Daraneth war Meleras ein Experte für das Planetarium von Eldenwurz.[1]

Als das Planetarium in 2Ä 582 für Ayrenns Bestätigungszeremonie benötigt wurde, half er das Planetarium instand zu setzen. Ein Abenteurer sammelte für ihn das Herz von Anumaril und Rajhins Umhang, die für die Aktivierung des Planetariums vonnöten waren.[2] Als die Zeremonie kurz bevor stand, beschwerte sich Vizevogt Pelidil, dass er nicht daran teilnehmen durfte. Meleras klärte ihn über die Gefahr, dass das Planetarium explodieren könnte, auf, woraufhin Pelidil freiwillig an der Tür wartete.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Prinz Naemon
  2. Teil der Quest Der Herrschaft würdig
  3. Dialog zwischen Meleras und Vizevogt Pelidil
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden