Merail Avani

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Merail Avani geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Merails Avani

Merail Avani war ein dunmerischer Schmied, der um 2Ä 582 in der Schmiede und Schleiferei Avani in Davons Wacht arbeitete. Sein Sohn Riidras kümmerte sich um den Verkauf im Laden,[1] während seine Tochter Durena Schmiedewaren am Stand Veteranenpanzer und sein zweiter Sohn Arvys Waren am Stand Durch das Schwert auf dem Marktplatz verkauften.[2] Seine Frau, die Mutter seiner Kinder, starb während der Akaviri-Invasion 2Ä 572.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Erila Morvayn und Darasken
  2. Dialog mit Arvys Avani
  3. Dialog zwischen Isst-zum-Lernen und Runthor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden