Miner Arobar: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Vorlagen gesetzt, Rechtschreibung bereinigt)
K (kat)
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Miner Arobar''' war einer der sechs [[redoran]]ischen Ratsherren im Jahr [[3Ä 427]] und lebte in [[Ald'ruhn]]. Er ist für die Region von [[Nord-Gash]] verantwortlich.<ref>Laut ''[[Quelle:Das Rote Buch von 3Ä 426|Das Rote Buch von 3Ä 426]]''</ref> Seine Tochter wurde von [[Telvanni]]-Mitgliedern nach [[Sadrith Mora]] entführt.<ref>Siehe [[The Elder Scrolls III: Morrowind|Morrowind]]-Quest [[Morrowind:Miner Arobars Unterstützung|Miner Arobars Unterstützung]]</ref>
 
'''Miner Arobar''' war einer der sechs [[redoran]]ischen Ratsherren im Jahr [[3Ä 427]] und lebte in [[Ald'ruhn]]. Er ist für die Region von [[Nord-Gash]] verantwortlich.<ref>Laut ''[[Quelle:Das Rote Buch von 3Ä 426|Das Rote Buch von 3Ä 426]]''</ref> Seine Tochter wurde von [[Telvanni]]-Mitgliedern nach [[Sadrith Mora]] entführt.<ref>Siehe [[The Elder Scrolls III: Morrowind|Morrowind]]-Quest [[Morrowind:Miner Arobars Unterstützung|Miner Arobars Unterstützung]]</ref>
  
{{Anmerkungen klein}}
+
{{Anmerkungen}}
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Dunmer]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
+
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Dunmer]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]][[Kategorie:Haus Redoran]]

Version vom 29. Januar 2020, 18:16 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Hintergrundgeschichte fehlt, Personenvorlage fehlt
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.

Miner Arobar war einer der sechs redoranischen Ratsherren im Jahr 3Ä 427 und lebte in Ald'ruhn. Er ist für die Region von Nord-Gash verantwortlich.[1] Seine Tochter wurde von Telvanni-Mitgliedern nach Sadrith Mora entführt.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden