Mirkalinde

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mirkalinde geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mirkalinde

Mirkalinde war eine Altmer, die in Morgenrot lebte.

Mirkalinde war gut informiert und eine der ersten Morgenrots, die von der Gründung des Ebenherz-Paktes und des aufkeimenden Kriegs der Drei Banner wussten.[1] Als in 2Ä 582 Morgenrot von Daedra angegriffen wurde, zählte Mirkalinde zu den Vermissten.[2] Hauptmann Landare von den Ersten Auridon-Seesoldaten leitete die Evakuierungen[3] und schickte einen Abenteurer los, die Vermissten zu finden. Er konnte Mirkalinde in Sicherheit bringen.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden