Mishaxhis Beil

Version vom 25. Juli 2013, 22:14 Uhr von Cuhlecain (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Mishaxhis Beil
OBL Akaviri-Katana.png
Waffentyp Dai-Katana
Schaden 16
Geschwindigkeit 1,0
Reichweite 1,0
Gewicht 24 GE
Haltbarkeit 240
Wert 1417 Septime
Verzauberungspunkte
Verzauberungen
Wirken durch Treffer

Rüstung auflösen    Rüstung auflösen 20 - 80 Punkte[1]

Mishaxhis Beil ist ein verzaubertes Akaviri Dai-Katana, welches sich einst im Besitz der Klinge Casnar befand. Als dieser mit seinen Kameraden im Auftrag von Kaiser Tiber Septim nach Sancre Tor aufmachte und dort mit diesen von Zurin Arctus in eine Untote Klinge verwandelt wurde, hatte er das Beil bei sich.

Es gibt Spekulationen, dass dieses Akaviri-Dai-Katana einst dem akavirischen Kommandanten Mishaxhi, dem Kommandeur der Festung am Fahlen Pass gehörte. Ob dies stimmt und wie Casnar in den Besitz dieses Schwertes kam bleibt jedoch ein Rätsel.

Anmerkungen

  1. Der Schadenswert ist vom Gegenstandslevel abhängig.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden