Mizahabi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mizahabi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mizahai

Mizahabi war eine khajiitische Einwohnerin von Eldenwurz.

Mizahabi lebte mit ihrem Gatten Ninglenel und Hund Fresschen einige Zeit in Mizahabis Heimat Schnittermark, ehe sie kurz vor 2Ä 582 nach Eldenwurz umsiedelten.[1]

In 2Ä 582 ging Ninglenel auf einen morgendlichen Spaziergang. Da er nicht wiederkehrte, ging Mizahabi am nächsten Tag mit ihrem Hund los, den Gatten zu suchen, doch verschwand dabei auch Fresschen.[2] Am Tempel von Eldenwurz bat sie einen Abenteurer um Hilfe und drückte ihm die Hundepfeife in die Hand. Der Abenteurer fand Fresschen auf der Straße nach Corberg. Der Hund führte ihn zum verletzten Herrchen, sodass dieser gerettet werden konnte.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Ninglenel
  2. Dialog mit Mizahabi
  3. Teil der Quest Bis dass der Tod uns scheidet
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden